Meine Instagram-Beiträge aus dem April 2018

15. Mai 2018 | Social-Media | 0 Kommentare

Die Instagram-Cruise…

…war das Hauptthema im April 2018 bei mir auf Instagram.

Die Tour war mein 1. Instagram-Walk…der gleich – zur Überraschung aller Teilnehmer – zur Instagram-Cruise wurde.

Gesponsert war diese Tour von der Stern- und Kreisschifffahrt…eiskalt war es :-( Aber Spaß hat es trotzdem gemacht!

Mehr zu dieser Tour gibt es im passenden Beitrag “Instagram-Walk wurde zur Instagram-Cruise” zu lesen.

Bist Du bei Instagram? Wenn ja, dann schreibe doch Deinen Benutzernamen in die Kommentare und solltest Du mir noch nicht folgen, dann hole das schnell nach :-D

Beim Menüpunkt “Social Media – Instagram” sind übrigens die letzten 9 Fotos zu sehen, die ich bei Instagram poste…ohne, dass man dafür dort angemeldet sein muss.

 
Bildergalerie

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert