Meine Instagram-Beiträge aus dem Juni 2017

Mit Bildern aus Wien....

...geht es anfangs im Juni weiter. Den Tierpark im Schloss Schönbrunn habe ich entdeckt und die zwei Panda-Jungtiere bewundert :-) Auch der Stephans-Dom im Zentrum Wiens hat mich begeistert. Leider war das Wetter in Wien nicht "nett", sodass ich insgesamt weniger Bilder gemacht habe, als gewollt.

Es folgen Fotos vom Britzer Garten - der Tulipan-Ausstellung und vom Rhododendron-Hain. Zwischendrin hab ich an einer Challenge für Schwarz-Weiß-Fotos teilgenommen, das war eine interessante Herausforderung :-)

Abschließend findest Du Bilder von meinem Brunnenviertel-Rundgang aus dem Rosengarten im Humboldthain.

Bist Du bei Instagram? Wenn ja, dann schreibe doch Deinen Benutzernamen in die Kommentare und solltest Du mir noch nicht folgen, dann hole das schnell nach :-D

Beim Menüpunkt "Social Media - Instagram" sind übrigens die letzten 9 Fotos zu sehen, die ich bei Instagram poste...ohne, dass man dafür dort angemeldet sein muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.