Meine Instagram-Beiträge aus dem Oktober 2017

Spontan ging es los....

...und Tanja & ich düsten mit dem Auto gen Norden, um nach Ueckermünde zu fahren. Wir parkten nahe dem Hafen, aßen ein Fischbrötchen und gingen den langen, aber doch schönen Weg zum Strand. Der Strand von Ueckermünde war nahezu unserer, Tanjas Hunde konnten schön frei laufen. Um ins Wasser zu gehen, war ich nicht vorbereitet...wir konnten den schönen Nachmittag genießen...ach ja :-)

Bist Du bei Instagram? Wenn ja, dann schreibe doch Deinen Benutzernamen in die Kommentare und solltest Du mir noch nicht folgen, dann hole das schnell nach :-D

Beim Menüpunkt "Social Media - Instagram" sind übrigens die letzten 9 Fotos zu sehen, die ich bei Instagram poste...ohne, dass man dafür dort angemeldet sein muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.