Meine Instagram-Beiträge aus dem Februar 2018

15. Mrz 2018 | Social-Media | 0 Kommentare

Wolfenbüttel war toll….

…das ist unbestritten und die 3 Tage waren viel zu kurz. Trotzdem sind viele Bilder entstanden ;-)

Anfang Januar 2018 gab es die Buddy Bears aus der ganzen Welt zu sehen…auf dem Walter-Benjamin-Platz waren sie alle aufgestellt…wunderschöne Bemalungen waren dabei.

Ein Ausflug zum Schloss Charlottenburg lohnt sich immer…ein Teil der Bilder gabs im Februar und die anderen im März zu sehen.

Bist Du bei Instagram? Wenn ja, dann schreibe doch Deinen Benutzernamen in die Kommentare und solltest Du mir noch nicht folgen, dann hole das schnell nach :-D

Beim Menüpunkt “Social Media – Instagram” sind übrigens die letzten 9 Fotos zu sehen, die ich bei Instagram poste…ohne, dass man dafür dort angemeldet sein muss.

 
Bildergalerie

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert