Meine Instagram-Beiträge aus dem Dezember 2017

Im letzten Monat des Jahres 2017....

...gab es Bilder von unterschiedlichen Orten zu sehen.

Der Sturm hatte seine Spuren hinterlassen und ich war im Kienhorstpark, gleich bei mir um die Ecke.

Das Festival of Lights gehört nicht zu meinen Lieblingsveranstaltungen, aber durch einen Zufall war ich mit einer Freundin zusammen im Märkischen Viertel, wo es auch einige interessante Installationen zu sehen gab.

Zudem habe ich Bilder vom "Olympus Perspective Playground" veröffentlicht, eine wirklich irre Location...im Kraftwerk Mitte konnte man anhand von skurrilen Lichtinstallationen und "Aufbauten" die Olympus-Kamera testen...man konnte aber auch einfach mit seiner eigenen Kamera rein ;-) 

Bist Du bei Instagram? Wenn ja, dann schreibe doch Deinen Benutzernamen in die Kommentare und solltest Du mir noch nicht folgen, dann hole das schnell nach :-D

Beim Menüpunkt "Social Media - Instagram" sind übrigens die letzten 9 Fotos zu sehen, die ich bei Instagram poste...ohne, dass man dafür dort angemeldet sein muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.