Meine Instagram-Beiträge aus dem September 2017

Auf der IGA 2017....

...war ich etliche Male, was mit einer Dauerkarte ja auch logisch ist.

Mir gefällt einfach, wie unterschiedlich jeder Besuch ist, obwohl ich ja keinen anderen Ort aufsuche :-) Die Betreiber haben den Park sehr gut gestaltet...je nach Monat und Jahreszeit, sieht es doch ein wenig anders aus.

Schließlich gibt es noch ein paar Bilder vom Spontan-Ausflug nach Ueckermünde mit Tanja aus der Netzwerkgruppe "She-Preneuer", die sie gegründet hat.

Bist Du bei Instagram? Wenn ja, dann schreibe doch Deinen Benutzernamen in die Kommentare und solltest Du mir noch nicht folgen, dann hole das schnell nach :-D

Beim Menüpunkt "Social Media - Instagram" sind übrigens die letzten 9 Fotos zu sehen, die ich bei Instagram poste...ohne, dass man dafür dort angemeldet sein muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.