Meine Instagram-Beiträge aus dem März 2018

Wenn man so viel Glück hat,....

...wie meine Nachbarin und ich, dann sieht man das Schloss Charlottenburg ohne Gerüst und bei blauem Himmel :-D Okay, die Sonne und der blaue Himmel blieben nicht die ganze Zeit so idyllisch, aber insgesamt war es doch ein angenehmer Ausflug...mit einer Eisschicht auf den Gewässern.

Da das Wetter in Berlin im Winter nicht so sehr zu Ausflügen einlud, habe ich noch mal meine Festplatte durchstöbert...ja, die IGA musste noch mal herhalten, aber davon habe ich nun mal soooo viele Bilder gemacht...die müssen einfach gezeigt werden!

Bist Du bei Instagram? Wenn ja, dann schreibe doch Deinen Benutzernamen in die Kommentare und solltest Du mir noch nicht folgen, dann hole das schnell nach :-D

Beim Menüpunkt "Social Media - Instagram" sind übrigens die letzten 9 Fotos zu sehen, die ich bei Instagram poste...ohne, dass man dafür dort angemeldet sein muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.