Meine Instagram-Beiträge aus dem Januar 2018

15. Feb 2018 | Social-Media | 0 Kommentare

Der Zoo Berlin….

…gehört zu meinen Lieblingsplätzen und seitdem in Berlin die Pandas los sind, ist es dort natürlich reichlich voll. Mit meiner Freundin und ihrem Sohn war ich dort, der u.a. auch das Portrait von mir geschossen hat.

In Wolfenbüttel war ich bereits im November 2017, aber die Bilder gab’s erst im Januar 2018 auf Instagram zu sehen. Die Fachwerkhäuser sind wirklich toll anzusehen.

Bist Du bei Instagram? Wenn ja, dann schreibe doch Deinen Benutzernamen in die Kommentare und solltest Du mir noch nicht folgen, dann hole das schnell nach :-D

Beim Menüpunkt “Social Media – Instagram” sind übrigens die letzten 9 Fotos zu sehen, die ich bei Instagram poste…ohne, dass man dafür dort angemeldet sein muss.

 
Bildergalerie

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert