Meine Instagram-Beiträge aus dem August 2018

Blicke in weite Ferne...

...gab es vom Gebäude auf dem ehem. AEG-Gelände. Hätte ich vor dem Walk geahnt, dass wir solche Ausblicke genießen können, hätte ich wohl ein anderes Objektiv mitgenommen...aber so war's auch ganz schön :-)

Den Naturpark Schöneberger Südgelände hatte ich schon lange auf meiner Liste. Mit der S-Bahn bin ich schon x-mal vorbeigefahren, habe den Wasserturm gesehen und sagte: "Da fahre ich mal hin!" Tja, es hat etwas gedauert...zum Glück waren nicht so viele Leute unterwegs, denn so war es einfacher, Fotos zu machen.

Bist Du bei Instagram? Wenn ja, dann schreibe doch Deinen Benutzernamen in die Kommentare und solltest Du mir noch nicht folgen, dann hole das schnell nach :-D

Beim Menüpunkt "Social Media - Instagram" sind übrigens die letzten 18 Fotos zu sehen, die ich bei Instagram poste...ohne, dass man dafür dort angemeldet sein muss.

Bildergalerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.