Meine Instagram-Beiträge aus dem Juli 2018

Hamburg...

...hätte noch weitaus mehr Fotos für Instagram liefern können, aber es war so heiß, dass ich meinen Ausflug vorzeitig beendet hatte. Wenn ich das nächste Mal hinfahre, werde ich meine Zeit besser planen ;-)

Instagram-Walks mache ich ja nicht ganz so oft mit, wobei ich so langsam auf den Geschmack gekommen bin! Mein zweiter InstaWalk führte mich auf das ehem. AEG-Gelände im Berliner Gesundbrunnen-Viertel (im ehem. Bezirk Wedding jetzt Bezirk Mitte) gelegen. Der Walk war initiiert von der TU Berlin und ergab vorher nicht erhoffte Ausblicke!

Bist Du bei Instagram? Wenn ja, dann schreibe doch Deinen Benutzernamen in die Kommentare und solltest Du mir noch nicht folgen, dann hole das schnell nach :-D

Beim Menüpunkt "Social Media - Instagram" sind übrigens die letzten 18 Fotos zu sehen, die ich bei Instagram poste...ohne, dass man dafür dort angemeldet sein muss.

Bildergalerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.