Meine Instagram-Beiträge aus dem Juni 2018

Nächster Stopp - Hamburg...

...da bin ich Ende Mai hingefahren. Das war eine Tagesreise...morgens hin und am Abend zurück. Leicht stressig war's, aber nur, weil es an dem Tag sehr warm war.

Anfang Juni gab's bei Instagram noch Bilder vom Hanami-Fest in Lichterfelde/Teltow, aber dann....frisch die Bilder aus Hamburg. Ich mag die Stadt und ich war noch nie in der Hafen-City...deswegen musste ich ganz zwingend dahin!

Bist Du bei Instagram? Wenn ja, dann schreibe doch Deinen Benutzernamen in die Kommentare und solltest Du mir noch nicht folgen, dann hole das schnell nach :-D

Beim Menüpunkt "Social Media - Instagram" sind übrigens die letzten 18 Fotos zu sehen, die ich bei Instagram poste...ohne, dass man dafür dort angemeldet sein muss.

Bildergalerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.