Meine Instagram-Beiträge aus dem Mai 2018

Weiter geht's mit der InstaCruise...

...die ja bereits im März war. Die Bilder gabs im April und schließlich bis Mitte Mai zu sehen.

Das Hanami-Fest...also, das Kirschblütenfest...besuchte ich in den Gärten der Welt und am ehemaligen Mauerstreifen Berlin-Lichterfelde/Teltow. Bei beiden Festen wurde es irgendwann so voll, dass man zum einen kaum Fotos machen und geschweige noch vernünftig spazieren gehen konnte. Die Kirschbäume waren trotzdem schön anzuschauen!

Bist Du bei Instagram? Wenn ja, dann schreibe doch Deinen Benutzernamen in die Kommentare und solltest Du mir noch nicht folgen, dann hole das schnell nach :-D

Beim Menüpunkt "Social Media - Instagram" sind übrigens die letzten 9 Fotos zu sehen, die ich bei Instagram poste...ohne, dass man dafür dort angemeldet sein muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.