Klassischer April-Tag!

2. Apr 2015 | Berlin, Bezirk Reinickendorf, Fotografie, Ortsteil Reinickendorf | 0 Kommentare

Gestern war das Wetter schon verrückt und heute war es nicht besser!

Der April hat gerade begonnen…2 Tage ist er gerade mal “alt” und die Aussage: “Der April macht, was er will” passt sehr gut ;-)

Ich habe am Morgen ein Foto gemacht und später am Tage verteilt noch ein paar…also, immer, wenn irgendwie was anders da draußen war….und am Nachmittag fing es doch tatsächlich an zu Hageln! Die Hagelkörner waren jetzt nicht riesig, aber doch etwas größer…schaut selbst!

Bildergalerie

Orientierung

Adresse

Ollenhauerstr. 87
13403 Berlin

Meine Leistungen im Bereich Fotografie

Die Webseite ist noch im Aufbau!
Bitte um ein wenig Geduld.
Vielen Dank
Bianca Bürger

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert