Shootcamper (Links)

18. Jun 2014 | Links | 0 Kommentare

Shootcamp, das ist ein Online-Kurs initiiert von Christian Anderl – Fotograf und Canon-Ambassador – aus Österreich.

Shootcamp, das ist nicht nur ein Online-Kurs, sondern auch eine stetig wachsende Community mit Mitgliedern aus Österreich, Deutschland und der Schweiz.
Shootcamper, das sind alles Menschen, die der Fotografie zugetan sind…Hobby oder Beruf….die Begeisterung ist groß!

Ich möchte hier meine Shootcamp-Kollegen auflisten…nicht alle 1000 (oder mehr)…nur die, mit denen ich öfter mal Kontakt habe….kann also wachsen ;-)


Der “Chef” Christian Anderl – Homepage Facebook 500px Instagram
Die Plattform – Shootcamp.at Facebook Instagram


Mario Biehal – Homepage Facebook 
Christoph Graus – Homepage Facebook 500px Instagram
Falk Güldenzopf – Homepage 500px Instagram
Klaus Ziegler – flickr Fotocommunity Instagram Blog
Simone Gatterwe – Homepage 500px Facebook
Heiko Herrmann – flickr 500px Instagram
Jörg Mülling – Homepage 500px Facebook Instagram


 

0 Kommentare