Meine Instagram-Beiträge aus dem August 2017

Von der Bunkeranlage....

...im Humboldthain hat man einen weiten Blick über die Stadt. Erneut war ich im Rosengarten, welcher sich wieder im besten Licht zeigte.

Das Regierungsviertel bietet sich immer wieder für Erkundungen an. Wer sich für Architektur interessiert, ist dort wohl länger beschäftigt 😉

Das Schloss Charlottenburg und dessen Schlosspark kann ich als Ausflugsziel definitiv empfehlen. Ich war an einem sonnigen August-Tag dort und die Bäume gaben mir viel Schatten!

Einen kleinen Rückblick gab es auf meine Reise in 2016 nach Bad Pyrmont (Niedersachsen)...der Kurpark dort hat mich sehr fasziniert.

In den letzten August-Tagen habe ich Bilder von meinem 2. Ausflug zur IGA 2017 Berlin gepostet. Es werden sicherlich nicht die letzten Bilder von der IGA sein 🙂

Bist Du bei Instagram? Wenn ja, dann schreibe doch Deinen Benutzernamen in die Kommentare und solltest Du mir noch nicht folgen, dann hole das schnell nach 😀

Beim Menüpunkt "Social Media - Instagram" sind übrigens die letzten 9 Fotos zu sehen, die ich bei Instagram poste...ohne, dass man dafür dort angemeldet sein muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.