Meine Instagram-Beiträge aus dem Juli 2017

Die Tour....

...durchs Brunnenviertel geht an den ersten acht Tagen im Juli weiter. Das Viertel hat eine Menge zu bieten, was auf den 1. Blick oft gar nicht so erkennbar ist.

Den Großteil des Monats machen Bilder von der IGA 2017 Berlin aus. Fotografisch sind auf der IGA so viele Motive zu finden, das ist echt Wahnsinn 😀 

Die Schwarz-Weiß-Bilder-Challenge hat mich dann erneut erreicht und ich hab - natürlich - wieder mitgemacht 😉

Ein Besuch wert ist definitiv der Humboldthain...die letzten Bilder im Monat Juli.

Bist Du bei Instagram? Wenn ja, dann schreibe doch Deinen Benutzernamen in die Kommentare und solltest Du mir noch nicht folgen, dann hole das schnell nach 😀

Beim Menüpunkt "Social Media - Instagram" sind übrigens die letzten 9 Fotos zu sehen, die ich bei Instagram poste...ohne, dass man dafür dort angemeldet sein muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.