Meine Instagram-Beiträge aus dem Dezember 2016

Im Winter-Monat..

...sind eigentlich Winter-Bilder ein Muss. Ich habe mich zum Teil daran gehalten, aber meine Herbst-Bilder am Anfang des Monats hatten irgendwie doch gepasst 😉 

Bist Du bei Instagram? Wenn ja, dann schreibe doch Deinen Benutzernamen in die Kommentare und solltest Du mir noch nicht folgen, dann hole das schnell nach 😀

Beim Menüpunkt "Social Media - Instagram" sind übrigens die letzten 9 Fotos zu sehen, die ich bei Instagram poste...ohne, dass man dafür dort angemeldet ist.

Normalerweise poste immer ein 3er-Paket, manchmal sogar 2 3er-Pakete, aber im Dezember hab ich nur jeden Tag eins veröffentlicht. Trotzdem habe ich das im 3er-Paket-Format hier aufbereitet.

Viel Spaß
Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.