Meine Instagram-Beiträge aus dem Oktober 2016

Ich "füttere" meinen Instagram-Account...

...ja immer mit Fotos von meinen Ausflügen. Im Oktober waren viele aus dem Jahr 2014 dabei. Diverse Fotos habe ich nach aktuellem Kenntnisstand neu bearbeitet und es wäre gelogen, wenn da kein Unterschied zur ursprünglichen Bearbeitung erkennbar wäre...also, zumindest für mich 😉 

Bist Du bei Instagram? Wenn ja, dann schreibe doch Deinen Benutzernamen in die Kommentare und solltest Du mir noch nicht folgen, dann hole das schnell nach 😀

Beim Menüpunkt "Social Media - Instagram" sind übrigens die letzten 9 Fotos zu sehen, die ich bei Instagram poste...ohne, dass man dafür dort angemeldet ist.

Ich poste immer ein 3er-Paket, manchmal sogar 2 3er-Pakete und daher hab ich das mal ähnlich aufbereitet.

Viel Spaß
Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.