Meine Instagram-Beiträge aus dem September 2016

Instagram ist eine stetig wachsende Foto-Plattform...

...die nicht nur von Profi-Fotografen genutzt wird. Wie heißt es so schön? "Jeder Hinz und Kunz" kann dort seine Fotos zum Besten geben...kostenfrei und "mal schnell" vom Smartphone aus. Demnach gibt's da auch Dinge zu sehen, die nicht jeden so erfreuen...Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich 🙂

Bist Du bei Instagram? Wenn ja, dann schreibe doch Deinen Benutzernamen in die Kommentare und solltest Du mir noch nicht folgen, dann hole das schnell nach 😀

Beim Menüpunkt "Social Media - Instagram" sind übrigens die letzten 9 Fotos zu sehen, die ich bei Instagram poste...ohne, dass man dafür dort angemeldet ist.

Ich poste immer ein 3-er-Paket und daher hab ich das mal ähnlich aufbereitet.

Viel Spaß
Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.