Instagram-Walks – Just 4 Fun

29. Jul 2016 | Fotografie | 0 Kommentare

Instagram ist nicht nur bei Fotografen beliebt…

…jeder kann sich daran beteiligen und es macht auch Spaß!

Ab August möchte ich regelmäßig Instagram-Walks machen…diese sind kostenfrei :-)
Falls dafür An-/Abreisekosten anfallen oder Eintrittsgelder nötig sind, trägt diese jeder selbst.

Möchtest Du mit mir zusammen mal einen Instagram-Walk machen?

Mehr Informationen dazu gibt es hier: Informations-Seite

Du bist kein Instagram-User?

Macht gar nichts! Auch Du kannst gerne dabei sein…vielleicht bekommst Du dann ja Lust auf Instagram, aber es ist auch eine Möglichkeit, mich kennen zu lernen :-)

Was ist Instagram?

Ok, es gibt vielleicht den einen oder anderen, der damit gar nichts anfangen kann… Wikipedia weiß da Rat

Ich freue mich, wenn Du zu einem Instagram-Walk mitkommst!

Bis bald
Bianca

Links

Mein Instagram-Accountbiancabuergerphoto

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert