Instagram-Walks – Just 4 Fun

Instagram ist nicht nur bei Fotografen beliebt...

...jeder kann sich daran beteiligen und es macht auch Spaß!

Ab August möchte ich regelmäßig Instagram-Walks machen...diese sind kostenfrei 🙂
Falls dafür An-/Abreisekosten anfallen oder Eintrittsgelder nötig sind, trägt diese jeder selbst.

Möchtest Du mit mir zusammen mal einen Instagram-Walk machen?

Mehr Informationen dazu gibt es hier: Informations-Seite

Du bist kein Instagram-User?

Macht gar nichts! Auch Du kannst gerne dabei sein...vielleicht bekommst Du dann ja Lust auf Instagram, aber es ist auch eine Möglichkeit, mich kennen zu lernen 🙂

Was ist Instagram?

Ok, es gibt vielleicht den einen oder anderen, der damit gar nichts anfangen kann... Wikipedia weiß da Rat

Ich freue mich, wenn Du zu einem Instagram-Walk mitkommst!

Bis bald
Bianca

Links

Mein Instagram-Account - biancabuergerphoto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.