Kienhorstpark im Schnee vor einem Jahr (Bezirk Reinickendorf)

Vor genau einem Jahr sah es in Berlin ganz anders aus 🙂

Am 29.12.2014 habe ich die Gunst der Stunde genutzt, wie man so schön sagt, und bin rüber zu meinem Lieblingspark. Der Kienhorstpark war wundervoll mit Schnee bedeckt…heute scheint zwar die Sonne wie vor einem Jahr, aber es ist nicht so kalt und Schnee liegt auch keiner 🙁 Ob wir hier in Berlin in 2015 noch mal Schnee zu sehen bekommen, ist fraglich.
Ich lasse zum Ende des Jahres mal die "alten" Bilder sprechen…

Guten Rutsch ins Jahr 2016 wünsche ich hiermit allen meinen Lesern 🙂

Links zum Ort

Bilder zum Park - Berlin-Reinickendorf.com

Die Bilder können...

…können bei mir käuflich erworben werden (Preise).

Bitte wahre mein Copyright!
Hast Du Interesse an den Fotos? Dann markiere die gewünschten Fotos in der Galerie oder Übersicht mit einem Sternchen,
drücke den Button 'Deine Bildauswahl' und folge den weiteren Anweisungen.
Danke

Bildergalerie

Orientierung

Adressen des Ausflugsortes

Zugänge:

Ollenhauerstraße 64
Waldowstraße 34
Lindauer Allee 99
Lindauer Allee 69
Alt-Reinickendorf 29 F
Roedernallee 170
Freiheitsweg

13403/13407 Berlin

Erreichbarkeit ÖPNV

Ollenhauerstr./Lindauer Allee
Bus 322, M21

U Lindauer Allee
U-Bahn U8,
Bus 322

U Paracelsus-Bad
U-Bahn U8,
Bus 120, 122, 322

S+U Karl-Bonhoeffer-Nervenklinik
S-Bahn S25,
U-Bahn U8,
Bus M21, X21
und dann zu Fuß ca. 3-6 Minuten (Bus/U-Bahn) bzw. ca. 4-7 Minuten (S-Bahn)

S Alt-Reinickendorf
S-Bahn S25

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.