Erinnerungen an das 25. Mauerfall-Jubiläum

Letztes Jahr fand vom 7.-9. November 2014 die große Veranstaltung...

...in Gedenken an den Mauerfall am 9. November 1989 statt...mit dem Iphone hatte ich bereits bei Facebook einige Fotos veröffentlicht, aber ich hatte auch die große Kamera dabei.

In Erinnerung an dieses Event möchte ich einen Teil dieser Fotos doch mit Euch teilen.

Für mich war es sehr aufregend...habe ich doch Erinnerungen daran, wie es mit der Mauer war. Das Entlanggehen der Teilstrecken des ursprünglichen Mauerverlaufs, war ein sehr emotionaler Moment.

Links zum Ort

25 Jahre Mauerfall - Homepage
25 Jahre Mauerfall - Facebook
25 Jahre Mauerfall - Vimeo
25 Jahre Mauerfall - visit-berlin
25 Jahre Fall der Mauer - visit-berlin.de

Bildergalerie

1.Tag 7. November 2014

Strecke vom Moritzplatz (Kreuzberg) bis Hauptbahnhof (Moabit)

2.Tag 8. November 2014

Strecke von der Bornholmer Brücke (Prenzlauer Berg) bis zur Boyenstraße/Chausseestraße (Mitte)

3.Tag 9. November 2014

Strecke 1 von der Schlesisches Tor (Kreuzberg) bis zum Ostbahnhof (Friedrichshain)
Strecke 2 vom Hauptbahnhof zum Reichstag und zurück zum Hauptbahnhof (Moabit)

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.