Vom Heimweg abgekommen…

Am Wiesel-Sonntag 🙂 war ich ja gut unterwegs....


...2 Spiele an 2 verschiedenen Orten....puh, das war anstrengend!

Das 1. Spiel begann um 11 Uhr und das 2. Spiel um 16 Uhr....dazwischen hab ich die Aufstiegsfeier ein wenig begleitet und bin dann los nach Hermsdorf, wo das 2. Spiel stattfand. Dieses 2. Spiel dauerte länger, da es in die Verlängerung ging....so ist das dann manchmal 😉

Ich bin letztlich gegen 18.20 Uhr von der Halle weg und hab mich in den Bus gen Heimat gesetzt. Der Bus kam dann nach Tegel und ich sah den Himmel....kurzentschlossen drückte ich den "Halt"-Knopf und schon stand der Bus....

Wow....es war irre....zum einen war der dunkelblaue Himmel und ein paar Sterne zu sehen und zum anderen verschwand die Sonne mit einem rot-orange gefärbten Schein hinter dem Horizont....ich hatte keine Wahl...ich musste zur Kamera greifen...es ging einfach nicht anders!

Ein paar Bilder vom Tegeler See seht ihr hier....

Die Bilder können...

…können bei mir käuflich erworben werden (Preise).

Bitte wahre mein Copyright!
Hast Du Interesse an den Fotos? Dann markiere die gewünschten Fotos in der Galerie oder Übersicht mit einem Sternchen,
drücke den Button 'Deine Bildauswahl' und folge den weiteren Anweisungen.
Danke

Bildergalerie

Orientierung

Adressen

Tegeler See
Greenwichpromenade
Tegeler Hafen

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.