Mein spezielles Februar-Projekt

So wirklich speziell ist dieses Projekt vielleicht nicht, aber für mich war es ein Experiment.

Jeden Morgen habe ich den Blick aus meinem Wohnzimmer-Fenster fotografiert....das ist jetzt keine spektakuläre Aktion, aber eine gewisse Disziplin ist dabei schon wichtig.

Im Grunde wollte ich sehen, was sich so ändert....und der Februar bot sich wirklich gut dafür an!

Die Fotos habe ich so gut wie nicht nachbearbeitet und letztlich habe ich dafür auch nur meine Kompakt-Kamera benutzt.

Ich habe nach dem Februar die morgendliche Prozedur weitergeführt.....mal sehen, wie lange ich das durchhalte 🙂

Orientierung

Adresse

Ollenhauerstr. 87
13403 Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.